Sind meine AirPods Pro 2 fake?

2 Antworten

Wenn du unsicher bist, würde ich vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Da die Verpackung noch komplett ungeöffnet ist, wird das kein Problem sein. Natürlich ist eine saubere Verpackung erstmal nicht ganz so schlimm, aber man kann durchaus denken, dass da vielleicht etwas nicht stimmt. Vielleicht wurde es schonmal einem Kunden geschickt, der es zurückgeschickt hat.

Die Kleber, um das Paket zu verschließen, sehen merkwürdig aus. Bei meinen Apple-Produkten sahen die immer anders aus. Abe ich hab auch seit 2-3 Jahren keins mehr gekauft...

siliciumcarbid3  15.03.2024, 14:16

Ja also ich dachte grade... Wenn ich das so bekommen hätte, würde ich es zurückschicken. Würde ich dir daher auch empfehlen. Und mal in die Bewertungen schauen, ob es da Hinweise auf Fakes gibt oder auf gebrauchte Ware, die als neu verkauft wird.

Solche Produkte dann doch eher bei "richtigen" Händlern kaufen und nicht bei Amazon oder ebay. Vermutlich war dein Kauf etwas günstiger. Aber das lohnt sich aus meiner Sicht nicht, wenn man dafür dann Stress hat.

Sind die gebraucht gekauft? Also auf dem ersten Blick unterscheiden sie sich nicht von meiner im Apple Store gekauften AirPods Pro 2 mit USB-C Verpackung.