Original Apple?

3 Antworten

Also das ist auf keinen Fall von Apple, Verpackung aussehen und von der Qualität sieht man das auch ein bisschen. Ich weiß nicht was in der Produkt Beschreibung genau stand aber im Zweifel auch einfach nur das es für ein Apple Gerät benutzt werden kann. Auch was den Preis betrifft, ich weiß nicht wie teuer es war aber mal angenommen es wäre von Apple wären das um die 25€. Wenn das Ding 25€ gekostet hat dann auf jeden Fall wieder zurück und eben im Zweifel original kaufen oder eben was günstigeres. Wenn das nicht der Fall war oder es als Apple Original ausgegeben wurde aber eben günstiger war müsstest du entscheiden ob du das von Apple haben willst für 25€ oder eben ein genau so funktionierendes das dann ein bisschen günstiger ist

anonyme5userin
Fragesteller

Es hieß tatsächlich Original Apple und habe den schonmal bestellt. Alles original mit Verpackung, usw. Habe aufjedenfall Beschwerde eingereicht.

Ich2453  24.01.2024, 17:56
@anonyme5userin

Okay sehr gut dann vielleicht einfach bei einem anderen Anbieter, Mediamarkt oder so ist ja auch oft wesentlich günstiger als direkt über Apple. Dann viel Erfolg dir

Bei "Brand" steht Sakahyro. Außerdem sind mehrere Adressen/Länder angegeben. Definitiv kein Apple

Steht doch drauf: EC REP SERVICES SL. Nix Apple.
Das Ding behauptet an keiner Stelle, von Apple zu sein.

anonyme5userin
Fragesteller

Auf Amazon hieß es ja Original Apple Adapter, deswegen ja.

MrMiles  24.01.2024, 17:37
@anonyme5userin

Da gibt es leider auch immer wieder Fake Anbieter. Amazon geht dagegen vor, aber ist kompliziert. Melde das auf jeden Fall dem Kundenservice.

anonyme5userin
Fragesteller
@MrMiles

Habe ich bereits. Habe genau das gleiche Produkt schonmal gekauft, aber damals original mit Verpackung, usw. deswegen ist es ja so komisch.