Handy bestellt, ist es ein FAKE? Was machen?

6 Antworten

Das ist ziemlich viel für ein 6s

LivPa
Fragesteller

Eher wenig würd ich sagen

deepcon  05.06.2017, 18:41

Naja dafür dass das 6s schon soo alt ist iwie schon

amazingbeetch  05.06.2017, 19:45

Nein in der schweiz ist das wenig die schweiz is eben teuer! In der schweiz kostet das 7 auch um die 899 chf und mit 256 gb 999!

es liegt warscheinlich daran das du es in der schweiz bestellt und gekauft hast und dort gibt es andere regelungen und deswegen ist dieses zeichen warscheinlich nicht drauf aber wenn du es auch bei einem seriösen händler gekauft hast kann dir da nichts passieren

LG Lolo4

Wan kann iPhones nicht fälschen. Hab noch nie von einem nicht-Apple Gerät gehört das mit iOS läuft.

Wenn es sich mit iTunes verbindet dann ist es ein Original. Das die Zeichen nicht drauf sind kann daher kommen das es ein Grauimport ist. Welches 6s ist es denn?  A1633, A1634, A1688, A1687, A1699, A1700 ?

Die Schweiz ist nicht in der EU und ist daher an diese Regelungen nicht gebunden. Am besten aber lässt sich das Gerät überprüfen in dem du es schlicht einschaltest. Sollte es ein Klon sein, wird sich definitiv kein IOS drauf befinden, sondern wahrscheinlich entweder eine vermurkste Eigenproduktion oder eine stark modifizierte Android version

LivPa
Fragesteller

Soll ich das Handy zurückschicken?

Aaskereija  06.06.2017, 16:48
@LivPa

Wenn du dir immer noch nicht sicher bist ob es ein Fake ist, schick es zurück. Wie gesagt, ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich das es ein Fake ist

nspy99  05.06.2017, 18:58

Was hat der Antwortschreiber denn vorgeschlagen? Mensch, denk doch nach.

Ich hab mein iPhone 6s in der Schweiz gekauft und da sind die genannten Symbole auch drauf, das heisst irgendetwas ist da falsch. Schalte es mal ein kann nicht viel passieren.