Apple Pencil Fake auf Amazon?

2 Antworten

Ja, bei Versand über Amazon und Verkauf über Drittanbieter wäre eine Rückerstattung einfach möglich. Bei Versand, welcher nicht über Amazon läuft und einen Verkäufer, der den Preis nicht zurückerstatten will, kannst du dich am Amazon wenden, die sollten es regeln.

Ist natürlich Betrug und wahrscheinlich auch Produktpriaterie.

Halola293828
Fragesteller

Okay danke

ja das müsste gehen btw. man darf keine Artikel verkaufen und dabei sagen das es ein Original Apple Pencil ist.