Ist mein Apple Pencil Fake?

2 Antworten

Mein Freund hatte sich tatsächlich über Kleinanzeigen auch einen Pencil bestellt, ebenfalls ein extrem gut gemachter Fake. Weißt du noch wie der Käufer heißt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mauralariee  29.03.2024, 02:19

Mir ist das selbe passiert mein Verkäufer hieß zhaojian666613

Sieht so aus , die "Kappe" am oberen Ende hat beim Orginal keinen Spalt-- an der Spitze ist im orginal keine "Nahtkante" zu sehen-- gegen über dem " Pencil " Schriftzug ( Also auf der runden Seite fehlt das --- CE -- Zeichen mit der durchgestrichenen " Mülltonne"