Fake Apple Pencil?

4 Antworten

  1. Reißt euch alle mal zusammen und formuliert eure Antworten höflicher oder lasst es ganz sein.
  2. Ich kenne mich da nicht so aus, aber es gibt durchaus gute Alternativen. Schau vielleicht mal auf YouTube oder in so Vergleichen im Internet.

Ich finde auch, man muss nicht immer so viel ausgeben. Ich selber habe zwar den Apple Pencil, aber das finde ich nicht notwendig.

verreisterNutzer  28.08.2021, 10:56

Naja, man muss halt schauen wo man spart. Wenn man sich einen für 30€ kauft, wird man höchstwahrscheinlich nicht glücklich sein… :)

Es gibt doch zahlreiche Alternativen bzw Imitate von 20-30€.Ob du damit Glücklich wirst?muss du ausprobieren.Bei mir ist die Motto Original ist Original.

Imposter01  20.07.2021, 18:39

Ich habe ein iPad Air 4 und einen Apple Pencil 3. Gen.

Erst erscheinen die knapp 120 Euro für den Stift echt sehr viel, also hab ich auch die Produkte von dritten ausprobiert. Dann habe ich den original Penicil geschenkt bekommen und würde ihn selbst auch immer wieder kaufen und nie wieder einen Produkt von dritten.

Es gibt durchaus Alternativen allerdings wirst du wahrscheinlich mit diesen nicht zufrieden sein .

  1. Apple kann seinen Pencil auf iPadOS (iPad Betriebsystem) anpassen . Der Pencil ist somit um einiges besser als die Fakes da du Praktisch deine Hand Problemlos auf das iPad ablegen kannst während du schreibst . Das iPad ist mit dem Original um Längen besser ungewollte Berührungen zu erkennen. Wenn du einen Fake Pencil hast, wirst du deine Gand verdammt krampfhaft halten müssen um das Display nicht zu berühren.

Der ApplePencil ist sein Geld wert. Aber wenn du wirklich keinen Apple Pencil willst, dann Kauf dir

den:

https://www.amazon.de/Logitech-Zeichenstift-Generation-Technologie-Handballenerkennung/dp/B07H3HGVDW/ref=asc_df_B07H3HGVDW/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=311171336071&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2701805738385281791&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044043&hvtargid=pla-563098867870&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=62204284552&hvpone=&hvptwo=&hvadid=311171336071&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=2701805738385281791&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9044043&hvtargid=pla-563098867870#video-immersive-view_1628933858868

Die Handballen-Erkennung funktioniert die von Apple ist aber um einiges Präziser. Der Apple Pencil Trift auch den Punkt den du treffen willst besser.

Woher ich das weiß:Recherche

https://www.amazon.de/MEKO-Rejection-Schrägstellung-Ladekabel-Magnetische-Weiß/dp/B092MF1CRX/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=meko+stift&qid=1627319881&sr=8-2-spons&psc=1&smid=AMLJIR9WANVZO&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzVUtTV1AzTExIRE9NJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjA3NzA0MTc3VUIzS1FENTFBUSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUExMDM4MzU0M1Q4VE1ZVVI0RFM2RCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Der ist echt gut.

Und nein - kein Afiliate oder sonstiges.