Apple pencil will sich nicht koppeln?

1 Antwort

Bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? https://support.apple.com/de-de/HT205236

Ich würde den Pencil mal so 1 Stunde laden. https://support.apple.com/de-de/HT211019

Wenn er dann immer noch nicht geladen ist, reklamiere beim Verkäufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
mimiqq 
Fragesteller
 08.09.2023, 12:40

Ich bin der Anleitung vorgegangen und ich werde mal versuchen es 1 stunde zu laden! Ich habe es nochmal probiert und jetzt sagt es, dass der Apple pencil nicht verbunden ist, obwohl er verbunden sein sollte! Aber ich werde es für 1 stunde aufladen und danach nochmal schauen!

0
HeinzHubert  08.09.2023, 12:54
@mimiqq

Viel Glück. Diese Bluetooth Verbindungen sind nicht immer so stabil wie man es sich wünscht. Manchmal muß man den Pencil auch nochmal ins iPad einstecken, bevor er sich richtig verbindet. Optimal ist anders...

0