Apple Pencil reagiert nicht mehr was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal dein iPad neuzustarten. Ein Neustart deines iPads kann manchmal dazu beitragen, Probleme mit dem Apple Pencil zu lösen.

Wenn dein Apple Pencil immer noch nicht funktioniert, könnte es ein hardwarebezogenes Problem geben, das eine Reparatur oder den Austausch des Apple Pencils erfordert. In diesem Fall solltest du dich an den Apple-Kundendienst wenden oder einen Apple Store aufsuchen, um weitere Unterstützung zu erhalten und festzustellen, ob eine Reparatur notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple