Apple AirPods Pro wo sehe ich Garantie?

2 Antworten

Siehst du in den Einstellungen. Auf die AirPods klicken auf den blauen Kreis rechts bei Bluetooth da steht es dann ob es noch abgedeckt ist

Es gibt einen Unterschied zwischen Garantie und Versicherung.

In der Garantie sind selbstverursachte Defekte und Fehler, also auch Verlust, nicht inbegriffen. Die Garantie deckt nur Fehler und Defekte die durch Verarbeitungsfehler seitens des Herstellers auftreten ab. So kannst du Artikel mit Garantie auch nur nach 14 Tagen unter Angabe eines relevanten Grunds (also Fehlfunktion, nicht bloß Ungefallen) zurückgeben.

Hättest du deine Airpods zuvor versichert mit entsprechendem Zusatz, dass sie auch bei Verlust ersetzt werden, wäre es hingegen möglich sie zu ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung