Frage zu AirPods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir mal genau diese AirPods (2. Generation) auch im Sale gekauft. War eigentlich ziemlich unnötig, da ich letztendlich nicht so zufrieden damit war.

Einige Monate später habe ich mir dann die AirPods Pro der 2. Generation zugelegt. Dieser Kauf war sinnvoller, ich nutze die AirPods täglich mehrere Stunden, was ich mit den normalen AirPods der 2. Gen. nicht tat.

Das ganze ist natürlich eine Frage des Budgets und der eigenen Ansprüche, aber kauf dir auf jeden Fall nicht etwas, nur weil es im Angebot ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Vogel2000603
Fragesteller

Kannst du mir vllt welche empfehlen, die nicht so teuer sind und trz gut ? Mein Problem ist, ich hatte mal welche aber man hat von außen vieles hören können

freezy2002  18.12.2023, 19:40
@Vogel2000603

Naja, da solltest du dich vielleicht bei anderen Firmen umschauen.

Was AirPods angeht sind meiner Meinung nach die Pro der 2. Generation sehr empfehlenswert. Sie kosten aber natürlich auch etwas. Ich meine dass andere nicht hören können was man gerade auf ihnen hört, natürlich nur wenn die Lautstärke nicht voll aufgedreht ist.

Ich kenne mich mit anderen In-Ear Kopfhörern leider nicht wirklich aus, vielleicht helfen dir Vergleichs-Videos auf YouTube die richtigen In-Ears's zu finden.

Kauf dir lieber Galaxy Ear Buds. Da ist die Qualität und das Preis-Leistung-Verhältnis deutlich besser. Ich habe die Galaxy Buds 2 seit ein paar Monaten und hatte davor das 1er Modell ca 1 Jahr lang und ich bin damit immer sehr zufrieden gewesen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoLies  17.12.2023, 20:40

Das ist falsch. Zumal diese mit dem iPhone völlig sinnlos sind.

Queen1324  17.12.2023, 20:44
@NoLies

Also ich habe hier ja erstmal nur von meinen Erfahrungen geredet und ich bin sehr zufrieden. Und man kann die Galaxy Ear Buds auch sehr gut mit einem IPhone benutzen. Das hat meine Schwester auch lange gemacht :)

NoLies  17.12.2023, 20:46
@Queen1324

Hat einfach nicht die Kompatibilität wie man mit den Airpods hat, also eingeschränkte Funktionen usw. Und du schreibst, dass dort die Qualität sowie Preis-Leistung besser ist. Nichts von eigener Meinung.

Ob sich etwas "lohnt" kann dir niemand objektiv beantworten. Es gibt viele günstigere Alternativen. Ich habe schon lange AirPods und finde sie super.

Vogel2000603
Fragesteller

Ja und lohnen die sich deiner Meinung nach? Also subjektive Einschätzungen möchte ich :)