Lohnen sich AirPods Max und hat wer Erfahrungen mit den?

4 Antworten

Naja die AirPods Max sind halt einfach nur unhandlicher. Nur weil sie teurer sind, sind sie nicht gleich haltbarer. Weder in der Stabilität des Gehäuses, noch beim Thema Akku. Die AirPods Pro sind meiner Meinung nach der Sweet Spot, mittlerweile benutze ich sie sogar fürs Gaming zu Hause, anstatt jedes Mal das klobige Headset anzuschließen.
vielleicht solltest du dir eher die AirPods Pro 2nd Gen anschauen, wenn du mit den normalen AirPods schon zufrieden warst. Zusätzlich zu dem hohen Anschaffungspreis der Max brauchst du noch ein Hardcase, damit sie auch nicht kaputt gehen. Die mitgelieferte „Tasche“ ist in meinen Augen nicht mehr als ein Transportschutz bis zur tatsächlichen Verwendung durch den Benutzer.

Das ist teurer Elektroschrott ... kauf dir kabelgebundenen oder Bluetooth Headphones von Sennheiser, JBL oder Bose und lass die Finger von diesem Zeug, das nur zum Kaputtgehen und Verlieren erfunden wurde. Ich arbeite als Crew. Jeden Tag finden wir diese Teile, einzeln, als Paar oder die Cases an Bord. Verloren, Vergessen.

freezy2002  07.08.2023, 20:16

AirPods Max sind richtige Kopfhörer. Die verliert man nicht so schnell. ;)

Hey Lola,

warum müssen es genau die AirPods Max sein?

Schaue dir mal die Beats Studio Pro an, kosten ungefähr 200€ weniger. Beats gehört mittlerweile zu Apple.

Gerade wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat, sollte man sich wirklich nicht die AirPods Max zulegen. Es gibt auch noch viele andere preisgünstigere Kopfhörer. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
lola377842428
Fragesteller

Ich wollte mir die halt wenn schon auch für längere Zeit also wirklich Jahre zulegen.

freezy2002  07.08.2023, 20:44
@lola377842428

Die Beats Studio Pro halten wahrscheinlich genau so lang oder sogar länger. 😉

lola377842428
Fragesteller
@freezy2002

Deswegen wollte ich auch die Erfahrungen von anderen um das besser auf längere Zeit einschätzen zu können, da 600 Euro echt eine Menge Geld sind für Kopfhörer.

Die Air Pods Max dürften wohl die besten Kopfhörer ihrer Klasse sein. Es gibt allerdings für deutlich weniger schon Kopfhörer von Bose, Soundcore und co. die kaum schlechter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.