Meine Freundin möchte Apple Airpods Max Kaufen und sie weiss nicht wie sie merken kann das sie Original sind auf Facebook Marketplace Occasion?

1 Antwort

Warum kauft sie die Dinger nicht einfach bei einem seriösen Händler? Klar, sie sind da teurer. Aber wenn sie irgendwo besondes günstig sind, sind sie garantiert Fake. Wenn sie nicht so günstig sind, sind sie möglicherweise echt, aber warum dann das Risiko eingehen?

ModernSlang17  04.10.2023, 22:47

Community Experte in Schule sprich „spelman“ hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ich hasse Schule.