Airpods oder andere Marke?

2 Antworten

Ich hab ältere JBL (damals etwa 70€)und bin zufrieden ich denke es müssen nicht zwingend airpods sein. Natürlich sind ganz billige weniger gut. Aber irgendwie ne mittlere Preisklasse ist denk ich ok. Aber wie gesagt meine sind schon älter. Wie es da aktuell aussieht weis ich nicht.

Die Airpods lohnen sich nur wenn man auch ein iPhone hat, ansonsten tuns auch andere Modelle in einem ähnlichen Preis.

30€ Modelle können da natürlich nicht mithalten. Soundcore hat aber einige gute Modelle die bereits sehr günstig zu haben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.