welche In-Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Da dir der Preis egal ist und du sowieso vor hast ein iPhone zu kaufen rate ich dir zu den Airpods, da du auf dem iPhone einfach mehr von denen hast. Ich persönlich bin selber kein Freund von denen, da man hier auch viel für den Namen der Marke bezahlt, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

was genau habe ich den da mehr als von z.B den Sony ? hatte zuvor noch keine AirPods

Zu den Sonys habe ich keine Messungen, lediglich zu den Vorgängern welche die Höhen gänzlich Verschlucken.

Da wäre man rein Klanglich mit den Airpods Pro auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
xxCORNHOLIOxx
Fragesteller

Ja,aber die 5er sind vom Sound her deutlich besser, ich find sie sogar klanglich etwas stimmiger als die airpods, mir geht es im Grunde um die Funktionen und was an sich besser wäre, in Verbindung mit iPhone und anderen Geräten.

Die sind beide sehr gut, was die Entscheidung nicht einfacher macht.