Schadet dass dem iPhone wenn man statt AirPods, JBL Kopfhörer verwendet oder nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ich habe ein altes iPhone und benutze schon immer andere bluetooth Kopfhörer und das mindestens 5 Stunden am Tag. Und meine Mutter die das Handy vorher hatte hat auch oft die Kopfhörer benutzt. Mein Handy funktioniert noch einwandfrei

Peacey123  27.12.2023, 13:42

Uh, danke für den Stern

Ich denke das das nicht schadet, weil es ja über Bluetooth verbunden ist und es da ja egal ist mit welchem Gerät über Bluetooth. Ich bin mir aber nd sicher

Nein ich hab auch JBL Noise cancelling Kopfhörer 🎧 für mein iPhone und meine iPads das funktioniert einwandfrei und schadet überhaupt nicht

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber ein iPhone 8

Typische Apple User Frage. xD

Nein es schadet selbstverständlich nicht, sonst wäre es ja nicht miteinander kompatibel.