Apple Kopfhörer?

4 Antworten

Nein, natürlich nicht. Als android user machts in meinen augen 0 sinn sich apple kopfhörer zu kaufen, weil die meisten funktionen so nicht genutzt werden können. Da du inzwischen ein iphone hast macht es definitiv mehr sinn. Aber für den preis findest du auch andere kopfhörer, die dir virlleicht optisch besser gefallen. Und auch der klang gefällt jedem anders. Gibt grnug premium marken dir alle ihren eigenen sound haben

Warum sollte das schlimm sein?

Natürlich sind AirPods ein klein wenig kompatibler, da sich Einstellungen im Kontrollzentrum oder in den Einstellungen anpassen lassen.

Für andere Kopfhörer gibt es aber in den meisten Fällen eine App.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
ist es schlimm wenn ich ein iPhone habe, aber keine Apple Kopfhörer habe, sondern einfach ganz normale Kopfhörer, die kein Apple sind, obwohl ich ein iPhone habe?

Nein.