Welche AirPods von Apple würdet ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Es kommt auf Deine Ansprüche an.

Die Airpods Pro (mit Noise Cancelling und 3 Passformen) sind inzwischen nur noch wenig teurer als die Airpods 3. Generation (ohne Noise Cancelling und in Einheitsgrösse). Ich mag bei den Airpods Pro jedoch auch die Aufsätze nicht und dass das Ohr dicht abgeschlossen wird, was andere hingegen schätzen. Anderen Leuten liegen andererseits die normalen Airpods in Einheitsgrösse nicht gut im Ohr, bei mir aber schon. Wenn Dir aber die normalen Apple-Kopfhörer gut im Ohr liegen, passen Dir auch die Airpods.
Deshalb würde ich mir persönlich wohl die 3. Generation kaufen, auch wenn die Preisleistung zu Airpods Pro und den wesentlich günstigeren Airpods 2.Generation schlechter ist.
Aktuell habe ich seit 3 Jahren die 2. Generation, bin immer noch zufrieden damit und werde sie erst bei einem Defekt ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Air Pods von Apple haben alle shr shlecht abgeschnitten.

Huawie ist zenmal bkan auch telefonieren.

Karte im Monat 15 Euro.

esser.

Apple lebt von sinem Namen.

Du willst ein Gerät mit nur einem Jahr Garantie kaufen#?

Gewährleistung in Deutschland sind schon 2 Jahre.

Musik hört manmit einem Smartphone. Slbst ein 10#Jahre altes kann da.

40 Euro auf Ebay.

Ein smartphone kann videos abspielen.

Gebüren 15 euro im Monat. freihes tel, Frehes Internet.

Sürfe auf ebay

Mario

Ich habe die AirPods Pro der ersten Generation, leider hält der rechte AirPod nicht richtig im Ohr, deswegen bin ich zu den AirPods Max gewechselt, habe es nicht bereut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MachBasics
Fragesteller

Also ich benutzte jetzt schon seit ca. 1 Jahr die AirPods Pro und bin sehr zufrieden.