Wieso kann ich bei den Apple AirPods nur mit einem Kopfhörer hören?

5 Antworten

Wenn einer nicht geht dann ist das garantiert keine Standart Einstellung sondern der müsste kaputt sein, du stellst mir der Lautstärke beide ein. Alles mögliche kann kaputt sein, der Empfänger, der Lautsprecher selbst, der Akku, der Chip dadrin, sowas kommt vor.

Warten und umtauschen lassen sobald du Zeit hast

Leleking244
Fragesteller

Also wirklich kaputt... toll... nicht einmal benutzt und ein halbes Jahr drauf gewartet ...

L2345  25.07.2017, 17:22
@Leleking244

Sowas kann doch passieren, das kann mit allen Produkten von allen Herstellern passieren

Ist bei mir schon soo oft vorgekommen, umtauschen, fertig

Zuerstmal wieder ins Ladecase packen, iPhone Neustarten und dann noch mal versuchen.

Wenn das nichts hilft, kannst du die AirPods zurücksetzen. Wie das geht, steht hier weiter unten: https://support.apple.com/de-de/HT207010

Wenn auch das nichts hilft, ist tatsächlich was defekt. Dann ab zum Apple Store damit und du bekommst Ersatz.

Ich würd sofort Reklamieren gehn ich hab nur einmal eine Kritik zu den Airpods gelesen und ich würde noch so ca 1 Jahr warten die sind noch nicht ausgeteift. Wenn du die Hörer heute noch zurückgibst müsstest du eig. das Geld auch zurückbekommen. Lg

Leleking244
Fragesteller

Das ist das einzigste was ich machen kann ? Ich komme heute nicht mehr in die Stadt. Kann ich dir nicht irgendwie einstellen

Ronnie2708  25.07.2017, 16:05

So genau beim Einstellen kenn ich mich nicht aus sorry. Ich würde trz schauen dass man in 2-3 Tagen wieder kommt und dort nachfragt so viel ich weiss müsste beim ersten mal eig alles gehn... sonst Reklamieren.

Hast du denn beide Pods eingestellt..

Geh auf dem IPhone auf Einstellungen- dann kannst du beide Pods aktivieren. Ich habe links Siri und rechts Pause/ Start.

Ich bin mit den Dingern super zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Infuser86  05.01.2019, 12:11

So ein Quatsch!

Entweder gehen sie und alles ist super oder nicht. Dennoch würde ich die Tipps von BenzFan96 testen. Die Kopfhörer kannst du nicht einzeln einstellen so das nur einer geht! Es gehen nur beide oder es ist einer kaputt! mMan schaltet Bluetooth ein und die Dinger verbinden sich automatisch von selbst wenn du sie wie beschrieben an dein Handy hältst!

MFG

Edit: Grade bemerkt das der Beitrag von vor 2 Jahren ist lol.