Man sagt die Wahrheit und bittet den Chef nicht Kinder als Überbringer einer wichtigen Botschaft zu nehmen

Und ja - jeder der Kinder hat, lacht darüber.

...zur Antwort

Du kannst eine andere Staatsangehörigkeit erwerben und danach die deutsche loswerden. Anders geht es nicht. Ob du dann die neue Staatsangehörigkeit so einfach ablegen kannst hängtdavon ab, in welchem Rechtssystem du gelandet bist.

Deutsche Unternehmer zahlen in Deutschland Steuern, die vom Unternehmensgewinn abhängig sind. Mit dem Alter des Unternehmers hat das nichts zu tun.

So richtig konkret scheinen deine Pläne noch nicht zu sein.

...zur Antwort

Ich glaube, dass da 10 k also 10 Ooo km gemeint sind.

Eine Tageszulassung, die dann 16 Monate nicht gefahren wird, fände ich komisch, Selbst wenn der Vorbesitzer Händler wäre.

...zur Antwort

Der Stier wäre doch nicht sofort tot gewesen und rasent - ich denke, die Polizei kann schon gut einschätzen, was zu tun ist.

...zur Antwort

Keine Sorge- such dir halt jemanden der dich auf Händen trägt!

...zur Antwort

Ich habe beobachtet, dass Meisen damit ihre Jungen gefüttert haben.

Jetzt ist wenig los am Futterhäuschen. Ich verfüttere fertige Mischungen.

Mal soll ruhig das Jahr über füttern damit die Tiere im Winter gleich wissen, wo es etwas gibt.

...zur Antwort

Mit hilft Magnesium- Probier es aus!

...zur Antwort

Was will ein Mann damit bezwecken, wenn er mir ins Ohr/auf die Haare pustet, an meinen Ohren und am Hals knabbert, an den Schultern, am Rücken.....?

während ernsten Gesprächen und bei Arbeit. In den Ecken, wo die Kunden es nicht sehen...

Er weiß, dass Sex ohne Liebe/Beziehung für mich nicht in Frage kommt. Wir arbeiten seit 1,5 Jahren zusammen.

Noch dazu steht er in meiner Vorgesetztenposition.

Wir sind beide Single, er 38 ich 29.

Oftmals versucht er küsse auf den Mund zu provozieren, ansonsten sind wir eher wie gute Freunde, lachen viel zusammen, streiten auch mal, drücken uns liebevoll, weil wir uns gern haben, manchmal ist er Kumpel, manchmal wie großer Bruder, dann macht er wieder halt solche Dinge die mich irritieren, spielt auch oft im Scherz auf Sex an....

Will er mich wirklich scharf machen ? Oder kann das auch "nur" Jux sein ? Eigentlich sagt er immer, dass ich eine sehr tolle und hübsche Frau bin, aber für ihn noch wie ein Kind bin .... -_-

Macht Mann sowas ohne ernste Absicht auf Sex ? Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, ich ignoriere sein Verhalten einfach....

Nur zum Hinweis, er fasst mich nicht irgendwo an oder macht sonst was Aufdringliches ...

Er küsst mich oft auf Stirn und Wangen, hält mir halt dann auch mal den Mund hin, er versucht es halt. ^^

Oder nimmt mich in den Arm und sagt, Danke, dass du das alles machst (Arbeit).

Manchmal wie ein Bruder...Wir reden über alles auch privat, und hilft mir mit allem oder besorgt mir was ich brauche, egal für was....

Wir haben ein gutes, herzliches und enges Verhältnis zueinander....

Nur zwischendurch ist er halt so "anders", ohne dass ich es als aufdringlich empfinden würde (er hat noch nie irgendwo angefasst !!)

Es irritiert mich nur so sehr....ich dachte er sieht mich als kleine Freundin/Schwester...aber dann würde er diese anderen Sachen nicht tun, richtig ?

...zur Frage

Der hat sehr eindeutige Absichten. Ziemlich unprofessionell- auf Sex mit einem Vorgesetzten würde ich mich nicht einlassen - das bringt nur Probleme.

...zur Antwort

Silvester ohne Alkohol, ist das überhaupt noch möglich?

Hallo, ich bin zu einer Party (Zuhause) eingeladen. Das Problem ist so, dass ich kein Alkohol trinke, auch nicht ein wenig, kein Schluck!! (Die Gründe möchte ich nicht unbedingt nennen, aber ihr könnt euch ja die Gründe schon denken, ist ja nicht schwer).

Die Leute bei der Party versuchen mich immer wieder zu überreden, Alkohol zu trinken, ich sage immer vor der Party, dass ich kein Alkohol trinke und werde sozusagen aus Gefälligkeit eingeladen, damit ich nicht alleine bin am Silvester. Danach werde ich als Spielverderber, Langweiliger abgestempelt. Jeder ist nach der Party auf mich beleidigt und redet kein Wort über Monate, weil ich eben kein Alkohol trinke und auch keine anderen Dinge(zur Entspannung) konsumiere, die oft im spiel sind (welche Dinge das sind, könnt ihr euch ja selber denken, ist nicht schwer zu erraten).

Ich habe schon immer (40 jahre alt bin ich) kein Alkohol getrunken und möchte es nicht, doch meine Freunde (auch meine Frau) akzeptiert das nicht. Jeder von denen zieht sich heute abend 3-4 Weinflaschen rein und geht ins bett. Am nächsten Tag bin ich der Böse spielverderber.

Ich habe ja generell nichts dagegen, zu trinken, denn jeder trinkt oder eben viele trinken, das kann ich und darf ich nicht verbieten. Jedem bleibt selbst überlassen. Aber ich finde es halt einfach schade, dass auch meine Frau sich 3-4 weinflaschen reinzieht und völlig betrunken ins bett geht. Ich hätte gegen 2-3 gläser und auch gegen eine halbe flaschen kein problem. wieso auch? 3-4 flaschen pro Gast find ich dann doch generell zu viel. am nächsten tag steht der Geruch der Kotze in der Wohnung.

Wie sollte ich mich da verhalten? Ständig wird gesagt, trink doch trink doch, ich trinke kein Schluck, die gründe sind dafür da. Was soll ich heute tun? ich kann die ja aus der Wohnung nicht rausschmeißen, da es eben die Familie der Frau ist.

...zur Frage

Überhör einfach das Gerede. Wenn dich einer auf Alkohol anspricht, dann nickst du freundlich und sprichst über Skispringen oder über irgendein Thema deiner Wahl.

Und 3-4 Flaschen pro Nase sind wirklich viel....

...zur Antwort

Meine Güte! Wem sollst du das denn wohl erzählen können, wenn nicht deiner Mutter?

Die weiß nicht nur, dass du alt genug bist, um deine Blutungen zu bekommen, die weiß auch, was jetzt zu tun ist.

Sprich mit ihr!

...zur Antwort