Rechte Airpods verloren, Ersatz oder ganz andere Kopfhörer?

4 Antworten

NEIN! Hilfe, kauf die doch nicht bei Apple direkt, da ist es viel zu teuer.

Nimm lieber ILostMyEarBud, da gibt es auch alle Teile einzeln zum nachkaufen, original und preisgünstiger.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du könntest dir eventuell eine neue Generation der AirPods kaufen? aber wenn der rest noch funktioniert und du zufrieden warst, wäre es billiger dir den nachzukaufen.

NaughtyGirl69
Fragesteller

Gerne wollte ich mal die Airpods Pro kaufen aber wenn sich der Umstieg nicht lohnen würde, hole ich mir glaube ich den Ersatzkopfhörer.. 🤷🏼‍♀️

Du könntest deinen übrig gebliebenen AirPod samt Case (oder einzeln) auch bei eBay verkaufen ... dort werden immer wieder welche angeboten ... und dir Ersatz kaufen ...

Kaufe richtige Kopfhörer mit Bügel, mit oder ohne Kabel. Denn Apple hat diese Airpods natürlich dafür entwickelt, dass sie verloren gehen, das ist Teil des Geldscheffelns. Und wie man immer wieder liest, funktioniert der perfide Plan bestens :-)