Lohnen sich jetzt noch Airpods Max?

2 Antworten

Wenn du unbedingt bei Apple bleiben willst, könntest du auch Beats in Betracht ziehen. Die sind mittlerweile nicht mehr schlecht und gehören ja auch zu Apple inklusive vollständiger Integration ins Apple Ökosystem.

Wenn nur Apple infrage kommt, wird man derzeit ohnehin nicht um die Airpods Max herumkommen.

Warten kann man immer auf was neueres, ob es das wert ist, ist wieder eine andere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört