Wo steht da was von AirPod???? Ich sehe da nur "Max" aber nichts von Apple.

Insofern ist das kein Fake sondern einfach ein komplett anderer Kopfhörer der halt ähnlich heisst.

Über die Qualität kann ich nichts sagen, würde aber sagen, dass da 90 noch zu viel sind.

Die originalen von Apple AirPods Max kosten 600€ und normale fangen ab 130€ an

FANO524  20.04.2024, 22:59

Also ist Safe Fake

90€ sind zu viel für Fakes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört