Airpods Max schlechter Tonqualität und leicht ausgedehnt nach Sturz?

2 Antworten

absolut möglich. werden sie heiß? wenn sie sich weiter aufblähen sollten, sofort zum Fachmann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
EtienneJoel
Fragesteller

Auch das mit der Passform?:)

Heiß werden sie nicht. Wie viel würde das glaubst du kosten wenn ich sie dort Reparieren lassen würde?:) LG

Ja, klar kann das möglich sein dass die durch den Aufprall beschädigt wurden. Die haben im Straßenverkehr auch nix auf deinen Ohren zu suchen.