Schlechte Tonqualität Airpods pro?

2 Antworten

Du hörst schlechte Musik. Ne, Spaß!

Hast du auf beiden Geräten die exakt gleiche Datei angehört? Nicht irgendwas aus dem Netz, sondern lokale Dateien zum Vergleich nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Himbeere199
Fragesteller

Ja, ich habe mir auf beiden Geräten die selbe heruntergeladene Spotify Datei angehört.

Hattest du auch die selben Einstellungen zur Geräuschkontrolle bei beiden Geräten?

https://support.apple.com/de-de/HT207009

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
Himbeere199
Fragesteller

Ja ich habe die selbe Einstellung zu der Geräuschkontrolle bei beiden Geräten eingestellt.