Geräte switchen mit den AirPods Pro (2. Generation)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer mit beiden Geräten zurück setzen, neu verbinden und erneut testen wüsste ich nicht, was man da tun kann. Es ist ja auch kein einstellbares Feature, sondern etwas, dass Apple mal irgendwann per Update nachgeliefert hat. Normalerweise geht das einfach

Hammerhead0070
Fragesteller

Bei den alten Funktioniert es also den AirPods (3. Generation). Meinst du es könnte ein Bug sein, da ich gerade die Developer Beta hab von IOS 17?