Suche gute Airpods max replica?

3 Antworten

bitte keine kommentare wie, original besser, andere besser oder so. Suche nur die replica.

Zum Wiederverkaufen nh? ;)

Nein ehrlich, lass den Quatsch. Kauf dir wenn dann nur die originalen oder suche dir andere Kopfhörer raus, da gibt es sehr gute Alternativen.

Für die "höchste Replica Qualität" zahlst du wahrscheinlich nicht arg viel weniger als für originale AirPods Max.

mahirthebozzBos
Fragesteller

Ok cool. Will die für mich selbst nutzen und 600€ ist halt schon viel.

freezy2002  05.11.2023, 17:38
@mahirthebozzBos

Dann kauf die Dinger halt refurbished oder gebraucht.. Die Ohrenpolster kannst du abmachen und gründlich waschen. 🤷🏻‍♂️

Wenn du keine gebrauchten Geräte möchtest, dann schaue dir doch mal das Sortiment an Sony-Kopfhörern an. Oder die Beats Kopfhörer - die gehören mittlerweile sogar zu Apple.

Spacey533  21.03.2024, 15:41

https://m.dhgate.com/product/for-airpods-max-air-pods-maxs-headphone-cushions-clt-1/821649651.html?invitationCode=ff8080815d2c7efb015d55ae76310f5b|-|821649651&shareToken=2931004AF5E64F13F520A9CF29FFD55B533D501FE20B4A74F4135EED02E49778936042F15CCCA7D082522FF76C863FB237F9C83651A53753

Falls der Link nicht geht DhGate >Playstore/Website> Airpods Max die Beste Verfügbare Qualität kostet etwa 150€

Hier der Produkt link

Freezy2002 Versteht glaube ich der Sinn dieser Website nicht

Es heißt nicht sag mir bitte deine Ungefragte Meinung sonder gib mir eine Antwort auf meine Frage

freezy2002  21.03.2024, 16:01
@Spacey533

Ich gebe keine ungefragten Meinungen, sondern versuche zu helfen.

Mit Links zu irgendwelchen Fake-AirPods ist niemandem geholfen.

Es gibt schon so viele negativpunkte bei den originalen. Da braucht man mit den replica nicht anfangen. Da kosten ja die meisten zwischen 40 und 60€. Dass das nicht sein kein sollte js klar sein. Da sind probleme vorbestellt. Meiner meinung nach musst du dich bei anderen marken umschauen wenn dir 600€ zu viel sind oder eben gebraucht kaufen

Moin, ich hätte gute AirPods Max Replika, biete ich aktuell auf Kleinanzeigen an.
Anzeigen ID 2621100497, falls Du Interesse hast gerne melden

mahirthebozzBos
Fragesteller

Für 200€ hole ich mir dann doch lieber andere gute. Darüberhinaus hast du diese nichtmal als replica angegeben, was auf Betrug hinaus läuft

vulkanier29  06.12.2023, 19:59
@mahirthebozzBos

Hallo, die Beschreibung habe ich geändert. Aufgrund meiner ehrlichen Angabe das es Replika sind hat Kleinanzeigen meine Anzeige gelöscht. Ich bin beim Kauf der Replika bei Kleinanzeigen betrogen worden, wurden mir als „Echte“ mit gefälschten Fotos und Seriennr. angepriesen. Mir liegt es fern zu betrügen, ich habe jede Anfrage ehrlich beantwortet dass es Replika sind. Falls Du noch Interesse hast mache ich gerne noch was am Preis, hab halt keine Erfahrung im Verkauf von Replika. Gerne kannst Du mir schreiben, meine Emailadresse ist mistland@t-online.de

Ich möchte die Kopfhörer unbedingt verkaufen, weil ich dafür keine Verwendung habe. Da ich sowieso bei dem Verkauf drauflege, weil ich das nicht bekomme was ich bezahlt habe, ist der Preis Nebensache.

Freundliche Grüße

Michael