Airpods-Max?

2 Antworten

Zum Musik hören finde ich sie super. Es gibt viele Möglichkeiten die man einstellen kann.
Um zu zocken benutze ich sie auch immer und bin zufrieden. Durch die vielen eingebauten Mikrofone hören mich auch die anderen sehr gut. Die Bluetooth Verbindung bricht aber manchmal ab oder ist nicht so gut deswegen nehme ich beim Zocken immer ein Klinken Anschluss dann geht alles ohne Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bsjsvwjwbwj
Fragesteller

Was für Klinke kabel hast du ich finde nur kurze die 1 Meter oder so sind und weisse finde ich auch nicht 😅

janis444  22.06.2022, 22:35
@Bsjsvwjwbwj

Ich habe ein 1,2M Kabel direkt im Apple Store gekauft was für AirPods Max kompatibel ist. Gab es in schwarz und weiß. Wenn ich nur am Schreibtisch sitze und zocke reichen mir die 1,2M auch immer

janis444  22.06.2022, 23:43
@Bsjsvwjwbwj

ich finde im Internet leider auch keine die mehr als 1,2m sind

kannst vielleicht ein Lightning auf 3,5 Kopfhörer Abschluss und dann von dem zum Laptop klinke auf klinke

ich weis aber nicht ob das geht mit den AirPods Max

In dem Preisbereich gibts besseres. Beyerdynamic DT 1770 Pro bzw DT 1990 Pro oder den HiFiMAN Sundara zum Beispiel. Oder wenns Wireless sein muss der HiFiMAN Deva Pro oder der etwas teurere Beyerdynamic Amiron Wireless

Bsjsvwjwbwj
Fragesteller

Also ich würde es ja auch eben für mein Handy Dan benutzen und ich will auch ein optisch schönes Headset der Preis ist mir eigentlich weniger wichtig wen die gut sind

Und die haben ja garkein Mikrofon oder ?

sgt119  22.06.2022, 23:28
@Bsjsvwjwbwj

Mikrofon haben die nicht nein. Da müsste entweder ein Clipmic ala Antlion Modmic oder ein Standmic wie das Rode NT USB genutzt werden

Bsjsvwjwbwj
Fragesteller
@sgt119

Ich bin stumm will mir kein mic kaufen das platzverschwendung