Beats by dr. dre Kopfhörer als Gaming Headset fürs PC benutzen geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum gamen werden sie wohl reichen. Wenn du aber TS oder Skype benutzen willst dann wirst du jedoch noch ein zusätzliches mic. benötigen (Blue Snowball ist ein sehr gutes). außerdem finde ich persönlich das beats total überbewertet sind. Also wenn du sie nicht ohnehin schon hast würde ich sie mir nicht zum gamen holen. Da gibt es weitaus besseres, mit mic., für den gleichen preiß. Google ist da dein bester freund. MFG, Bernhard

Hol dir bloß keine Beats. Das sind so ziemlich die schlechtesten Kopfhörer die es gibt. Superlux HD 681 (kosten 20€) ziehen selbst die Studio Pro für 500€ locker ab.

Hol dir lieber Audiotechnica ATH-M50, die kosten 150€, mir ner Asus Xonar DX und nem Zalman Micro bist du dann bei ~230€ und hast eine bessere Soundquali als jeder Kopfhörer, den es von Beats gibt und geben wird^^

Ich habe auch KHs für 500€, allerdings sind das AKG-K1000, die ziehen die Beats 10.000 mal ab. Aber die Elektronik dafür kostet mindestens ~20.000€, sind also nicht für jeden erschwinglich^^

3125b  04.03.2013, 16:52

Wo hast du denn die K1000 her?

BadJoke27  04.03.2013, 18:30
@3125b

Von nem Bekannten, der die bei Release gekauft hat und nie auch nur ausgepackt hat. Für 500€ war das ein Schnäppchen :D

Es geht natürlich, jedoch ist die Frage, aub sie sich gut dazu eignen. Mit den Kopfhörern kannst du kein Teamspeak benutzen oder beim zocken skypen . aber wenn du das nicht brauchst kannst du die natürlich benutzen :D ( aber sagen wir mal so es sind nicht die besten gaming Headsets) ^^

zockst du pc oder x box ooooder ps3 :D

Wenn du ein Clipmikro dranhängst, dann schon.