Beats in den USA kaufen?

1 Antwort

Hallo;)

Ich war im letzten Jahr in Californien und kann dir von meiner Enttäuschung berichten. Nein, beats sind in USA bedauerlicher Weise nicht günstiger...

helschga
Beitragsersteller

Ok danke, kannst Du mir vlt Tipps geben, was in den USA billiger ist?

macqueline  20.07.2015, 20:55
@helschga

Im Moment wohl nur weniges, beim augenblicklichen Wechselkurs.

Sunandicecream  20.07.2015, 21:01
@helschga

bei dem Kurs nicht all so viel, aber Sportbekleidung ist trotz allem billiger, da die Firmen oftmals ihren Sitz in USA haben. Ansonsten wahrscheinlich noch ein paar heimische Firmen. Allerdings musst du aufpassen, dass du den erlaubten Wert der Wre die du nach Deutschland einführst nicht überschreitest, dann musst du nämlich ganz schön drauf zahlen...