Welcher Kopfhörer ist besser Bang & Olufsen oder Dr.Dre?

3 Antworten

Hallo,
ich habe auch beide Geräte und muss Ihnen Ehrlich sagen das Bang&Olufsen, 10mal ne 100mal besser ist als Beats By Dre. Beats haben einen Völlig überhöhten Bass und das ist nicht sehr Angenehm wenn man Klassik hört. Bang&Olufsen ist einfach nur Perfekt.:)
Lg Tomiza

TheUnknownApple  25.12.2016, 21:47

Auf jeden Fall :) Ich kann dir in jedem Punkt übereinstimmen :D

Welche Kopfhörer von Bang & Olufsen hast du denn?

Ich habe die H7

Tomiza  25.12.2016, 23:29

Ich habe ebenfalls den H7:)

Da sind Bang & Olufsen 10000 mal besser als Beats by Dre :)

Ich habe beide Kopfhörer und alle weggeben außer die Bang & Olufsen :D

Kauf dir Bang & Olufsen Kopfhörer :)

Wenn du Noise Cancelling willst dann hole dir die H8, wenn du nur Bluetooth willst dann die H7 :D

Also ich hab die H7 und bin überaus zufrieden, sie sind die besten Kopfhörer die ich je hatte :D

Präziser Bass und glasklare Höhen, wo Beats nur mit überhöhtem Bass und unklaren Höhen daherkommen.

Für das Geld was Beats kosten ist der kleine Aufpreis für Bang & Olufsen es allemal wert :D

Eindeutig B&O, ohne jegliche Zweifel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung