Bang & Olufsen Kopfhörer mit Android oder iOS kompatibel?

2 Antworten

Macht kein Unterschied, meistens ist die Kompatibalität etwas beschränkt beim Controller, hier wird meist unter Android und iOS unterscheiden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Das Problem ist ja der Controller, ich weiss nicht ob der richtig funktionieren wird.

0
@Hpunkzi

Sage ich es mal so: Da scheinbar keine Unterteilung herrscht, funktioniert der Controller auf beiden Systemen.

Wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst kann ich dir welche von Sennheiser empfehlen, beyerdynamic ist auch ne option, weiß aber auch hier nicht wie es mit dem Controller aussieht (falls vorhanden).

1

Für iOS braucht man einen Adapter für den ligtning Anschluss

Was möchtest Du wissen?