Beats by Dr. Dre Solo HD kaputt!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm, habe mir vor einer woche ein htc handy mit ibeats gekauft.heute als ich damit musik hoeren wollte war die rechte seite ploetzlich taub.absolute schweinerei so teure dinger zu verkaufen,preisleistung stimmt definitiv nicht !

Versucht mal an den rechten Hörer bisschen zu drehen.. hat bei mir geholfen.. vielleicht war einfach ein Kabel eingeklemmt..

Also ich habe das selbe Problem. Ich habe die in-ear ur beats. Vorgestern gingen erst die lauter/leiser knöpfe nicht mehr auf der linken seite und jetzt geht die rechte seite nicht mehr. Das liegt bei mir jedoch am kabel denn wenn ich das in die andere richtung drücke gehen die ab und zu wieder. Bräuchte auch reparaturmöglichkeiten...

Was möchtest Du wissen?