Beats by Dr Dre rechte seite defekt

2 Antworten

wenn man so dämlich ist und sich was von dr dre kauft.....versuch es, wird sich wahrscheinlich ein kabel gelöst haben oder ist gerissen oder kabelbruch oder so. am, besten aufschrauben, durchgangsprüfer nehmen und die adern durchmessen. dann evtl kabvel austrauschen

Eine Reparatur ist zwar theoretisch möglich, doch glaube ich nicht, dass du das kannst. Du kannst versuchen beim Häbndler auf Kulanz eine Reparatur abzustauben... Aber generell war es ein Fehler sich sowas erst zu kaufen.