Beats oder Bose (Kopfhörer)

9 Antworten

Beats ist eine überteuerte Marke, welche abgesehen vom Design gar nichts kann. Bose ist da schon eher was, entwickelt sich aber auch in diese Richtung. Wenn du es Ernst meinst mit der Soundqualität dann schau dich doch mal bei Sennheiser, Teufel oder Beyerdynamics um. Der Sennheiser Momentum Over Ear ist ein sehr guter Kopfhörer und sieht klasse aus und hat einen meiner Meinung nach überragenden Sound.

Da das aber objektiv ist, ist es empfehlenswert, wie bei allem Rund um das Klangbild, mal in einen Laden zu gehen und Probe zuhören.

Bevor du dir Beats kaufst, kauf dir definitiv Bose. Empfehlen würde ich dir allerdings Sennheiser :) 

Hi Bob,

wenn dir Soundqualität sehr wichtig ist, solltest du zu kabelgebundenen Kopfhörern greifen. Bei Wireless Übertragung gibt es oft Störungen und Qualitätsminderungen.

Zum Produzieren gibt es sicherlich auch wesentlich bessere Kopfhörer in dieser Preisklasse. Zb den AKG K-712 Pro oder den Focal Spirit Pro.

Bei Beats und Bose zahlst du zuviel drauf fürs Marketing, daher sind beide nicht grade Preis/Leistungs-Knaller.

Beste Grüße

Vor allem sind beide viel zu Basslastig zum Produzieren...

0

Eignet sich ein Kopfhörer wie ein Bose Soundlink Around Ear oder ein Beats Solo 3 für Gaming von Rainbow Six Siege oder Csgo?

Ich weiss nicht genau, ob es essenziell wichtig ist einen 7.1 Surround Sound zu haben, um gegner richtig zu orten, anhand von Schrittgeräuschen und Schüssen.

...zur Frage

Bose oder beats wireless Kopfhörer?

Hi, also ich hab der zeit die normalen beats solo 2 bin mit denen eig voll zufrieden hab aber kein bock dauernd neue kabel kaufen zu müssen weil die bei mir mit 2 Katzen im haus immer mal wieder kaputt sind wenn man nur ganz kurz nicht aufpasst. Daher will ich mir jetzt wireless Kopfhörer kaufen, im blick hab ich die solo 2 wireless oder bose soundlink, da ich von bose die soundlink sport besitze hab ich mit bose auch schon Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich mir ein paar gute headphones mit guten klang und auch soweit es geht in der preislage gute Klang Unterdrückung von ausen kaufen. Da ich jeden einen 1 1/2h weg hin und zu rück zur schule mit dem zuge wärs schon echt toll wenn ich meine musik ohne die nervigen Hintergrundgeräusche hören könnte. Kann mir da jmd empfehlen welches paar Kopfhörer sich da besser eignet oder vllt sogar einen ganz anderen in der preislage von 100-200€ empfehlen.

...zur Frage

Was ist der beste IN EAR Kopfhörer von Bose?

Bose hat viele in ear kopfhörer,was sind die Eigenschaften von den einzelnen in ear kopfhörer: QC20 Acoustic Noise Cancelling headphone

SoundSport in-ear headphones

QuietControl™ 30 wireless headphones

SoundTrue® Ultra in-ear headphones

Was ist der beste. Und warum?

...zur Frage

SMS Audio, Beats, Bose oder Sennheiser?

Ich habe mir überlegt Over-Ear Kopfhörer zu kaufen. Nun wollte ich gucken welche am besten sind und wieso. Also Vor- und Nachteile. Ich habe schon viele Meinungen der Kopfhörer gehört aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?