Welche Kopfhörer sind am besten?
Hi, ich will mir Over Ear kaufen, weiß aber nicht welche. In der engeren Auswahl waren bisher die Sony WH-1000MX6, die Beats Studio Pro, die Skullcandy Crusher ANC 2 und die Bose QC Ultra.
Jedoch hat auch jeder Kopfhörer einen Kritikpunkt, zum Beispiel finde ich den von Sony zu teuer und groß, den Skullcandy auch zu groß, beim Bose habe ich gehört, dass der Bass nicht so gut sein soll und bei den Beats soll der Sound angeblich nicht gut sein.
Könnt ihr die Aussagen widerlegen bzw. mir eine Empfehlung geben?
Danke im Voraus 🤝
PS. Mir sind starker Bass, ein guter Sound mit vielen Höhen und Tiefen, Bequemlichkeit und gutes ANC sehr wichtig.
5 Antworten
Die CH720N und Ultwear von Sony kommen ziemlich nah an die XM Serie ran vom Sound her. Das ANC ist bei letzterer besser aber 250 euro aufpreis dafür ist ein Scherz
Ganz ehrlich viele werden sagen „ des is nur der Name „ aber ich habe die air pots pro gen 2 und ich find die top alles prima. Das Geräuschunterdrückung is richtig gut. Ich konnte im Bus mit 60 Mitschülern schlafen und sonst kann ich bei den kleinsten Brummen nicht schlafen
also von "Beats" würde ich dir abraten, denn das ist Elektro-Schrott !!!
wenn du einen wirklich guten Kopfhörer suchst - ANC hin oder her - dann schau mal bei Beyerdynamic, Audio-Technica oder Sennheiser.
Kenn mich damit nicht so aus aber ich benutze die beyerdynamic dt770pro und bin sehr happy mit denen
Leidiges Thema, den bei der Auswahl kann dir keiner helfen, da es auf deine Ohren ankommt und nicht unsere! Daher ist mein persönlicher Tipp, überzeuge dich selbst vom Klang der einzelnen Geräte und teste sie ganz einfach!