Bose 700 Over Ear genug Bass?

1 Antwort

Kann nur der Antwort von xSimonx3 zustimmen. Die Bose Nc 700 verfügen über einen boost in den tieferen Frequenzen.

Alternativ habe es noch die JBL Tune Reihe, welche mit Pure Bass werden, vielleicht wäre ja hier was für einen dabei.

Alternativ gäbe es noch die Sennheiser Momentum 3 Wireless oder kabelgebunden die Sivga Robin.

Sämtliche Modelle verfügen über eine nochmals wesentlich stärkere Betonung der tiefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört