App für Android um einen Equalizer für verschiedene Geräte einzustellen?

1 Antwort

Ich würde dir den Poweramp Equalizer empfehlen. Dieser hat sehr viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten und geht auch runter bis 5Hz. Ebenfalls lassen sich zumindest bei Bluetooth-Lautsprechern und Kopfhörern Presets speichern, die automatisch geladen werden können. Die einzigen Probleme wären, dass der Equalizer hauptsächlich für Spotify gedacht ist und auch nicht kostenlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACCLoeschen
Fragesteller

Hey! Sorry für meine späte Reaktion. Dass er was kostet ist nicht schlimm. Und solange wie dieser auch außerhalb von Spotify funktioniert ist auch da alles in Ordnung. Ich werde ihn mal probieren. Danke dir. =)