In ear kopfhörer in toilette?
Hey, ich schlafe immer mit Musik. Hab nagelneue teure in ear kopfhörer gestern bekommen und gleich ausprobiert. Bin gerade aufgewacht und hab den rechten gesucht und nicht gefunden. Naja dann bin ich sogar auf die Toilette gegangen und als ich die Unterhose runtergezogen habe, ist der irgendwie aufgetaucht und in die Toilette getaucht 😂 hört sich blöd an, aber war tatsächlich so. Hab den sofort rausgeholt und abgetrocknet. Aber angst das der nun kaputt ist, hab ihn ans Ohr gehalten, aber der läuft noch. Wie weiß man ob er kaputt ist?
3 Antworten
In ears haben meistens wasserschutz. Kannst du bei den technischen daten nachschauen. Da steht da entweder IP-zertifizierung oder IPX-zertifizierung. Wenn du nichts findest kann ich auch nachschauen. Warscheinlich ist aber nichts passiert
Danke, das waren die soundcore Earbuds a20. Meine liberty 4 sind auch schon mal in die Badewanne und da war nichts. Hatte LG und jbl, die sind immer sofort kaputt gegangen
Wenn die Air pods das machen was sie sollen ist alles in Ordnung, tun sie es nicht liegt ein defekt vor
Meine Frau hat versehentlich Mal in ear Kopfhörer einer anderen Marke in der Waschmaschine mit gewaschen und siehe da du funken immer noch, obwohl sie nur Spritzwasser geschützt sind.
Wenn er noch funktioniert, scheint ja nichts passiert zu sein.