Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

7 Antworten

Abgesehen davon, dass dein Ohr doch ziemlich Weh tun sollte, ist das natürlich möglich. Vor allem In-Ear-Kopfhörer sind auf Flexibilität und Kleinheit angelegt, wobei häufig die Robustheit leidet. Besonders empfindlich sind natürlich die Knotenpunkte wie die Klinke und die Hörer (der Kabelanschluss). Aber auch die extrem dünnen Kabel gehen sehr schnell kaputt. Entgegen der anderen Meinungen denke ich auch, dass es nicht unbedingt auf den Preis ankommt, zumindest bei Apple nicht. Sehr viele meiner Freunde laufen mit dem nun dritten Apple-Kopfhörer herum, weil diese auch bei normalen Bewegungen oder kurz raus- und wieder reinstecken ziemlich schnell kaputt gehen.

Definitiv "ja". Weiß nicht wieviele sich verabschiedet haben. Ich selbst hab seit längerem extra Kopfhörer aus China. So bunte Hörer. 12 Stück 3,99€ oder so. Dann ist das nicht so schlimm wenn die kaputt gehen. Sind jetzt auch qualitativ nicht die besten.. Aber fürs Bett... :)

Also normalerweise gehen die dabei nicht kaputt... Wenn du aber billig Ware hast, solltest du es nicht drauf anlegen. Sony oder Samsung Ware nehme ich auch immer mit ins Bettchen, ist bis jetzt noch nix passiert :)

Wie lange halten urbeats? In ear kopfhörer

Gehen die schnell Kaputt ?

...zur Frage

Für neue in ear Kopfhörer entscheiden?

Ich möchte mir neue in ear Kopfhörer kaufen und kann mich nicht zwischen den Sony MDR-XB50AP und den Beyerdynamic DTX 101 ie entscheiden. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit einen von den Kopfhörern oder Tipps für mich? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Wie sollte man In-Ear-Kopfhörer einsetzen?

...zur Frage

Hallo ich suche gute in ear Kopfhörer von den Marken Bose JBL oder Beats. Sollten schon etwas aushalten nämlich ich verwende sie jeden Tag auf meinem Schulweg?

Hallo, Seit einem guten halben Jahr habe ich meine JBL Sport Kopfhörer gekauft und jetzt ist eine Seite einfach kaputt. Suche Robuste Kopfhörer. Preisklasse 40€-100€

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?