Kopfhörer auf einer Seite kaputt gegangen, was tun?

5 Antworten

Wird wahrscheinlich ein Kabelbruch sein. Reparieren ist da eher nicht.

Ich hatte dieses Problem auch schon öfters und bin zum Techniker gegangen der sagte das normal sei und ich mir neue kaufen sollte also es gibt keine Möglichkeit die zu reparieren und warum nur auf einer seit das weiss ich leider nicht :/ Grüsse

Sobald die eine Seite den Geist aufgibt, lässt die andere auch nicht mehr lange auf sich warten. Du musst besser mit ihnen umgehen. Z.B gehören die nicht in die Hosentasche. ;)

In-Ear Kopfhörer geht dauernd kaputt

Meine In-Ear Kopfhörer gehen andauernd kaputt. sind jetzt schon meine 5. in einen Zeitraum von 3-4 Monaten, und ich weiß echt nicht mehr weiter, vieleicht habt ihr ja ein paar Ideen, oder könnt mir welche vorschlagen die nicht so schnell kaputt gehen. Zur Info: Es geht immer nur eine Seite Kaputt, z.B. höhre ich auf der rechten Seite gerade alles gut, aber die Linke hat ein totalen Wackelkontakt :(

Lg.

...zur Frage

Haben in-ear Kopfhörer Garantie ?

Kann ich in-ear Kopfhörer beim Händler abgeben wenn sie kaputt sind?Also bei mir ist es so das die rechte Seite leiser ist als die linke.

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

On-Ear Kopfhörer sinnvoll wenn man im Bett liegt?

Meine Kopfhörer sind kaputt und ich überlege mir neue zu kaufen. Meistens höre ich im Bett Musik und liege häufig auf der Seite Ist dies mit On Ear bequem möglich oder umständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?