Geh zum nem anderen Tierarzt und hol ne zweite Meinung.

...zur Antwort

Die Freischaltung übernimmt ein Techniker der Telekom. VF beauftragt die Telekom, ob der Techniker dann aber auftaucht, ist ne ganz andere Sache. Die Telekom hat da mehr oder weniger Narrenfreiheit. Manche Techniker tauchen wirklich auf, andere lassen sich niemals blicken. VF hat da nur bedingt Einfluss.

Eine Entschädigung steht dir insoweit nicht zu, als dass die Abrechnung ja erst mit der Schaltung des Auftrags beginnt.

...zur Antwort

Beides ist richtig - kommt immer auf den Satz an.

Als Artikel immer "Das" mit einem S. (Das Haus. Das Auto. Das Glück.)

Bei Einleitung von Nebensätzen (, das(s)...) habe ich eine Eselsbrücke. Kann ich "das" durch "welche(s)" ersetzen, dann das mit einem S. Geht das nicht, dann ein "dass" mit zwei S.

Zwei Beispiele.

Ich weiß, dass Du heute Geburtstag hast. ("Ich weiß, welches Du heute Geburtstag hast?" Ne, geht nicht).

Das Haus, das Du gekauft hast, ist schön! ("Das Haus, welches Du gekauft hast, ist schön!" - Ja, geht!)

...zur Antwort

Gorefest

...zur Antwort

Alte Masche, setzt auf den Überraschungseffekt beim Opfer (hat bei dir ja auch funktioniert - man ist in dem Moment so baff, dass man die Rose erstmal annimmt). Anzeige wird nicht viel bringen - zum einen kennst Du die Person nicht, zum anderen hat sie keine wirkliche Straftat begangen (kann sich immer rausreden mit: "Hab ihm von vorneherein gesagt, dass die Rose 1€ kostet!")

Idealerweise nächstes mal nicht annehmen, bzw. wenn man doch im Affekt zugepackt hat, gleich fallen lassen und schnell weggehen.

...zur Antwort

Wenn ich weiß, dass meine Partnerin keine Krankheiten hat und vor Schwangerschaft geschützt ist: 10

Wenn ich die Person nicht gut kenne, dann ist MIT die 10.

...zur Antwort

Da der Typ dein Ex(!) ist, hat er mal eben so nullkommagarnichts zu melden, was Du mit deinem Leben machen willst. Dazu gehört auch, mit wem Du schreibst. Scheint, als ob dein Ex eifersüchtig ist.

...zur Antwort

Für den Vertrieb ist man geboren oder nicht. Für die einen ist das ne riesen Gaudi, für andere die Hölle. Maßgeblich hängen aber Stress und Arbeitszeit von den Vertriebszielen (realistisch oder utopisch) ab, davon, wie sehr das Gehalt an die Verkaufsprovi gekoppelt ist und natürlich von der Unternehmenskultur und den Vorgesetzten.

...zur Antwort

Ignorieren und weggehen. Mit Menschen auf diesem Niveau gebe ich mich gar nicht erst ab, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Zudem ist Ignorieren für solche Provokateure meist das Schlimmste, was man ihnen antun kann. Da geben sie sich so viel "Mühe" und dann interessiert das den Adressaten nicht einmal - am Ende ärgert nur er sich und man selbst hat seine Ruhe.

...zur Antwort

Der Bote kommt morgen nochmal vorbei.

...zur Antwort

Geh einfach zum Arzt und lass dich krankschreiben. Psychische Erschöpfungszustände u.ä. Dinge sind auch ein Grund für eine Krankschreibung. Lass bloß die Finger von den Tabletten!

...zur Antwort

Ich hatte das Problem damals auch, selbes Modell. Hab viele Foren durchforstet und da kam immer wieder der Hinweis "Leerlaufregler mal tauschen". Leider konnte ich das nicht mehr bei meinem ausprobieren, weil er kurz vor dem Tausch gestorben ist. ("multiples Organversagen" quasi. Ob ein Zusammenhang zu dem Ruckeln bestand, weiß ich nicht).

...zur Antwort

Ich war letzten Sommer im Rom und da haben meine deutschen Stecker einwandfrei funktioniert.

...zur Antwort

Ebay ist eine Handelsplattform, kein Verkäufer. Der Kaufvertrag und damit einhergehende Folgen (z.B. Gewährleistung) kommen zwischen dir und dem Verkäufer zustande. Ebay hat damit gar nichts zu tun.

...zur Antwort

Gibt wenige Dinge, die mir egaler sind, als ob Mädels 125er fahren. Mach einfach das, worauf DU Lust hast. Die Meinung anderer spielt doch gar keine Rolle.

...zur Antwort