Was sind die beliebtesten Metal Genre?

8 Antworten

Ich denke mal das sind vor allem

  • Power Metal
  • Thrash Metal
  • Death Metal
  • Alternative/Nu Metal
  • Core (Metalcore, Deathcore)
  • Heavy Metal
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich denke mal thrash wegen Metallica, Megadeth, slayer usw... Nu metal kann auch sein wegen soad, Korn, Slipknot...

Ich persönlich gehe eher mit Metalcore

:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke Power Metal, Death Metal und leider auch Pop-Metal/Nu-Metal

cxchjjkkk
Fragesteller

Warum leider nu metal oder Pop Metal

RomantismeNoir  13.09.2023, 14:44
@cxchjjkkk

Weil das ganze mehr Pop als Metal ist, der Metal oder Rock Anteil ist meist nur durchschnittlich, wenn gegrowlt wird ist das eher schlecht. Dazu kommt meist noch 4. klassiger Rap (obwohl es so viel guten Rap gibt!)...

  • Thrash-Metal (im Ursprung Metallica, Slayer, Kreator, Megadeth)
  • New-/Alternative Metal (Slipknot, Papa Roach, Architects, Pantera)
  • Heavy Metal (Iron Maiden, Judas Priest, Sabaton)