Gibt es Garantie wenn ich in IT MediaWorld gekauft hab und in DE MediaMarkt abgeben will?

2 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Nimm doch mal die Kopfhörer mit zum nächsten Media Markt in Deutschland und frag beim Service nach. Vielleicht hast du ja auch Glück und kannst die Kopfhörer (aus Kulanz) dort zur Reparatur geben. Wenn nicht kannst du es ja immer noch überlegen, dort abzugeben, wo du es gekauft hast.

Entweder beim Hersteller oder da wo du gekauft hast, da kannst Ansprüche geltend machen.