In Ear Kopfhörer - Wackelkontakt :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

klingt nach einem klassichen Kabelbruch. Da kann man nix machen ausser neu kaufen oder Garantie einfordern falls noch welche drauf ist bei 50€ aufjedenfall drüber nach denken.

Man kann natürlich versuchen zu ertasten wo der Kabelbruch ist und dies dann irgendwie Stabilisieren oder die umantlung entfernen und versuchen alles wieder zusammen zu löten aber ich sehe da keine Erfolgsausichten außerdem sehen die köpfhörer dannach hässlich aus und es verschlechtert wohlmöglich noch den Wiederstand.

Viele Grüße

Steven

Wenn das Kabel richtig liegt mit Klebeband festkleben.

Bluetooth In-Ear Kopfhörer auch mit Kabel verbinden?

Hallo, ich würde mir gerne gute Bluetooth In-Ear Kopfhörer kaufen. Da ich aber manchmal Radio am Handy höre, muss ich die Kopfhörer mit 'normalen' Kabel verbinden. Da werden die Kopfhörer als Antenne benutzt.

Kennt jemand so ein Produkt?

Gruß,

Robert

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Linker Kopfhörer kaputt

heyy also ich hatte jetzt schon drei verschiedene Kopfhörer und irgendwie geht immer die linke seite irgendwann kaputt. Also erst ist es wie ein Wackelkontakt und dann geht nichts mehr. Wenn der Kopfhörer aber in einer bestimmten Position ist, geht er manchmal wieder.

Wieso mach ich immer nur einen kaputt? Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Kabel oben immer umknicke um es um das Handy zu wickeln ? Und kann ich es irgendwie reparieren? Ich hab die Kopfhörer jetzt nämlich nicht mal 2 monate :/

...zur Frage

Notstromaggregat ans Hausnetz anschliessen

Ich habe auf youtube gesehen, wie man sein haus während eines stromausfalls mit strom versorgen kann.

Das prinzip ist recht einfach-hauptsicherung raus, damits zu keinem unfall kommt, wenn der strom wieder kommt. Dann die 2 anschlüsse des aggregats einfach in irgendeine beliebige steckdose stecken[bis max 2KV] oder über starkstrom koppeln bzw an hauptleitung anlöten.

Jetzt habe ich mir gedanken gemacht, ob ich nicht selbst sowas bauen könnte. Das prinzip ist recht simpel- als zwischenpuffer sollten 19 12V motorradbatterien reichen. Sie werden parallel zum stromnetz eingebaut. Dadurch werden sie geladen, wenn strom da ist, und entladen wenn der strom wegfällt. Gleichrichter wird natürlich zwischengeschaltet ;) Ein wechselrichter sollte überflüssig sein-gleichstrom schadet keinem gerät-nur transformatoren dürften probleme kriegen-naja, vill doch ein gleichrichter. Der interessante teil, wo ich eure hilfe brauche, kommt ja jetzt erst- Und zwar das eigentliche Aggregat selbst. Jenachdem was hergeht ein 35, 50 oder 100KW gerät. Bissl übertreiben darf man ja ;) am besten wär natürlich ein altes U-Boot-aggregat. Ich dachte, damit ich keine mechanischen teile an den sicherungen verbauen muss, wär es intelligent, wenn das teil sich einfach anschaltet, sobald der strom für mehr als 15sek weg ist. Sollte wieder strom fleißen, so sollte sich das teil aber innerhalb weniger millisekunden vom stromnetz abkoppeln. Mit ner steuereinheit und nem relai sollte das keine grosse sache sein.

Meine eigentliche frage betrifft alle beteiligten ausserhalb meines hauses. Und zwar: Würde der strom praktisch durch die sicherungen und den stromzähler zurück ins stromnetz und letztendlich auch zu meinen nachbarn fließen. Würde bei zu grossen strombedarf dann die spannung einbrechen, oder würde das aggregat absterben. oder würde iwas durchschmoren? Und vor allem-wäre es möglich, dass derjenige,der das stromnetz reparieren soll, dann ungehant nen stromschlag bekommt, da ich dann strom einspeise? oder würde der strom relativ durch ne lastdiode gestoppt werden können?

BZW was könnt ich umbaun, dass es funktioniert-Ich mein bei BHKW gehts ja auch.

THX für antworten.

Und ach ja-alles hier nur gedankenspiel-hauselektronik bleibt vorerst mal so wie sie jetzt ist ;)

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?