10 Pappen von was? ne 1x1x1 Meter kiste oder was? Pappe dürfte eigentlich nicht alzu schlimm sein (wenns nicht zu viel ist)... habe schon schlimmeres im Kindesalter geschluckt und lebe immer noch.

...zur Antwort

Es gibt nun mal viele Leute welche die Bedeutung von Individualität nicht kennen. Lass sie reden, bring nichts mit denen zu reden oder darüber zu diskutieren.

...zur Antwort

Ach Gott, mit 16 da war ich teilweise bis tief in der Nacht unterwegs und meine Eltern hat es nicht gestört oder so. Aber viele Eltern sind anders, ich kenne sogar Leute die müssen vor 18 Uhr zuhause sein.

Ich will es mal so sagen, einem Elternteil etwas beizubringen ist wie mit der Wand zu reden, passieren wird in den meisten fällen eh nicht viel da die meisten Eltern davon ausgehen dass sie immer recht haben, das stimmt aber nicht.

Zwar sollst du dich nicht so an die heutige Jugend anpassen das sich alle bis 24 Uhr betrinken und dann irgendwann mal nach Hause kommen, aber 22 Uhr ist vollkommen okay in deinem Alter, vor allem wenn du mit Freunden zusammen bist. Es sei denn du wohnst im Wald bzw. nahe bei einem, dann spätestens wenns dunkel wird rein, Wildschweine kommen mittlerweile schon in die Dörfer rein, bereits erlebt.

Gut gemeinte Wörter an deine Eltern: Meist ist es besser mehr Vertrauen in seinem Kind aufzubauen, gerade wenn sich das Kind unwohl fühlt läuft was falsch. Und ich sehe keinen unterschied zwischen 22:00 am PC hängen und Internet oder raus gehen, ganz im Gegenteil, raus gehen ist sogar besser. Soweit ich weiß darf man bis 23 Uhr offiziell noch um die Uhrzeit auf die Straßen, bin mir aber nicht sicher.

DU kannst deinen Eltern deine Frage und mögliche Antworten zeigen, ob was passiert, wer weiß.

...zur Antwort

Warte, ich reise mal schnell in die Zeit zurück und frage ihn mal.

...

Ne, hatte er nicht.

Das weiß doch keiner hier. Woher sollten wir auch, alles was wir über ihn wissen ist das was in seinen Geschichtsbüchern stand, nichts weiter, alles andere ist reine Spekulation.

...zur Antwort

Tiger Nacktschnecke wenn ich mich nicht täusche.

...zur Antwort

Soweit ich sagen kann ist Furry eine Art von Mensch der an Tieren interessiert ist oder an Sachen die nicht der eigenen Spezies angehören. Ich zb. bin einer, ist mir auch nicht peinlich oder so... so hab ich es durch's Internet gelernt, vielleicht gibt es auch eine tiefere Bedeutung davon die ich noch nicht kenne...

...zur Antwort

Sensibilität ist keine Eigenschaft die schlecht ist oder so. Vielleicht ein bisschen, würde mich auch nicht anschreien lassen, egal wer's ist.

...zur Antwort