Ist das euch auch schonmal probiert?

Padstar26  09.12.2024, 15:30

Wie alt ist deine Schwester

Jsjas592h 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 15:40

18

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder macht seins. Jeder hat so seine kinks und quirks. Wird nur von sehr, sehr vielen Menschen sehr verachtet, weil Familienmitglieder sind nicht nur eine Grauzone, sondern schlichtweg nicht erlaubt. Also das ausführen des eigentlichen Aktes, nicht das daran denken, aber dies wird auch sehr verachtet. Bitte Fantasien in der Fantasie lassen. Auch mit diversen anderen Sachen bezüglich des Themas Sexualität.

Ja, dass ist Ekelhaft und Abstoßend meiner Meinung nach.

Eltern und Geschwister sollte man niemals Sexualisieren.

Würde behaupten, dass das schon sehr viele Jungs gemacht haben bzw. machen, wenn sie ihre Schwester nicht hassen oder komplett hässlich finden. Da es nur Fantasie ist, wenn du während der Selbstbefriedigung an sie denkst, ist es auch nicht strafbar. Also lass es einfach bei der Fantasie und alles ist gut. W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich 10 bin sehr viel SB und gehe offen damit um.

M, 24: Ich habe mir früher oft einen auf meinen Bruder heruntergeholt. Er ist zehn Monate älter als ich.

sickosacko  28.12.2024, 15:45

gay

DanielJames  28.12.2024, 16:30
@sickosacko

Ja, das bin ich. Na und? Wenn mein Bruder damit kein Problem hatte, warum du? Mein Bruder ist so selbstverliebt in seinen Schwanz, dass es ihm egal ist, wer den alles geil findet.

Das ist auf jeden Fall komisch 😭