Jungs: habt ihr schonmal euer Cum Probiert?

10 Antworten

Ja habe es schon paar mal probiert

Es ist irgendwie salzig herb

Weiß aber auch das es drauf ankommt was man isst und trinkt

Hab es lieber von nem anderen das finde ich besser 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war ehrlich gesagt regelrecht erschrocken das das wirklich absolut nicht eklig schmeckt weil ich mich auf was todesekliges eingestellt hatte. Unangenehm von der Situation her find ich das trotzdem und nochmal mach ich das auch nicht, das reizt mich gar nicht. Aber wie gesagt eklig war’s geschmacklich nicht. Kein Gourmetgericht klar, aber auch nicht eklig

Habe ich schon oft gemacht, anfangs fand ich noch, dass es sehr salzig schmecken würde, aber inzwischen mag ich es.

m15

ja natürlich. schmeckt eigentlich nach nicht viel, ein bisschen salzig und glibberig vielleicht. Ich finde es aber geil mein cum zu schlucken

Habe ich (schwul) schon als Teenager mehrfach gemacht. Im Facharztstudium (Urologie) haben wir männliche Kommilitonen uns gegenseitig dazu ermuntert und diejenigen mehrfach „ermahnt“, es „endlich“ zu tun, die es hinauszögerten. Schließlich hatten fast alle Jungs meines Semesters es getan - dann fragten wir untereinander ab, wie es uns „bekommen“ ist. Den meisten hat es gut geschmeckt und gefallen, wobei einige darunter waren, die das nur ihren besten Freunden unter uns eingestanden. Ich hatte wie die anderen schwulen Studenten keine Probleme damit, es ganz offen einzugestehen, dass es mir sehr gefallen und gut geschmeckt hat. Irgendwie würzig. Salzig und nussig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig