Schon mal eigene cum probiert?

8 Antworten

Natürlich habe ich (m, 54,,) es probiert und werde es auch immer wieder machen. Es ist nicht so das es sonst wie gut schmeckt, finde es aber auch nicht eklig oder so. Es ist in dem Moment einfach richtig und geil. Ich habe auch schon Zungenkuss mit meiner Frau gemacht wo sie mein Sperma noch im Mund hatte und fand es sehr geil. Ich würde auch das immer wieder tun, aber meine Frau mag kein Sperma im Mund und will es deshalb auch nicht wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 25 jährige Ehe -Erfahrung

Klar ich trinke mein eigenen cum jeden Tag und ab und zu auch das von anderen ich find es einfach so lecker 😋

Woher ich das weiß:Hobby

Wie ich jung war öfters beim selfsuck jetzt nur noch ab und zu auf die Hand und dann ab in den Mund ich finde es nicht schlimm das ist wie mit dem Obst die einen mögens und die anderen mögen es nicht und viele geben es nicht zu..... ach ich bin männlich.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich schon öfters, finde es lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar mach ich Regelmäßig. Ich Finds Geil das Zeug im Mund zu haben und zu Schlucken.

😏💦