Was ist das Cumtribute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann macht es sich selbst, ich reagiert auf das Bild und schickt der Frau dann ein Foto davon..

Habe ich mal gemacht, eher so aus neugier aber ist jetzt nicht unbedingt meins.

Ich mag es lieber wenn ich es direkt vor der Frau machen darf und sie zusieht

Wenn Jungs mit Lust auf ein Foto eines Girls masturbieren und mit ihrem Sperma bespritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich das verstanden haben. kommen Männer auf ein Bild von jemanden und denken das wäre ein Kompliment das sie "geil" ist....