Was ist eure meinung zu Cumtributes?

12 Antworten

Wenn ich den Typen sexy finde und ich der Grund für den "Ausbruch" bin find ich das mitunter ganz nice. Wenn das mal vorkommt hat man sich vorher meist gegenseitig heiß gemacht.

Einmal ausprobiert und danach nie wieder, weil ich es 1. nicht erregend fand und mich 2. nicht als Mensch sondern als Mittel zum Zweck wertgeschätzt gefühlt habe…

Hii

Wenn der Typ meinen Geschmack entspricht Find ich es hot das zu wissen und sehen das ich der Grund dafür war!

W 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schonmal welche bekommen. Fante es nicht sehr heis aber der jenige war auch nicht mein Typ. Ich würde es gerne probieren nochmal

W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McSKB  30.11.2023, 11:37

Und, wie oft hast Du es in der Zwischenzeit probiert? ;)

Ich mache es hin und wieder bei Sexchats, wenn man si ch gegenseitig geil gemacht hat, der Chat Spaß macht, hab ich auch Lust der jeweiligen Partnerin es zu zeigen 😇🥒🌊